Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!
Vereinswanderung vom 21. Oktober 2007, Baierbrunn
Die Bilder zu diesem Bericht hat alle der Michi Baumer gemacht. Tollkühn hat er sich mitsamt seiner Coolpix in den Schneematsch geschmissen, damit die ganzen Warmduscher, die nicht dabei waren, sehen können, was sie in Baierbrunn versäumt haben !
"Das wird ein einsamer Spaziergang werden" - hab ich mir gedacht, als ich an jenem Sonntag Morgen aus dem Fenster schaute und mein Blick sogleich im Flockenwirbel gefror. Andererseits muss man beim Münchner Pilzverein immer damit rechnen, dass sich ein paar Narrische finden, die die Schwammerln notfalls mit der Schaufel aus dem Schnee graben. Deswegen war es eine Selbstverständlichkeit, am Treffpunkt zu erscheinen.
Neben einem harten, unverwüstlichen Kern fanden sich sogar einige hochgradig jugendliche Neuzugänge an der S-Bahnstation Baierbrunn ein, um den Vormittag im friedlichen Wald anstatt vor dem plärrenden Fernseher oder in einem der damals noch verrauchten Wirtshäuser zu verbringen.